a r c h i t e k t u r

cad service für architektur

Mein erster erlernter Beruf ist Hochbauzeichnerin.

 

Nach insgesamt 8 Jahren Tätigkeit in den beiden Bereichen; Innenarchitektur-Wohnberatung und Architektur, gründete ich 1995 meine eigene Firma.

 

Während 16 Jahren habe ich unter meinem damaligen Namen;

"SCALA CAD-Service für Architektur" in Bremgarten bei Bern,

für unterschiedliche Architektur- und Immobilienbüros Planungsarbeiten ausgeführt.

 

Zudem habe ich während dieser Jahre, parallel dazu, ArchiCAD-Unterricht an der Gewerbeschule Bern und Firmenkurse für Architekturbüros im Namen der ArchiMedia AG ausgeführt.

 

Später, nach Schliessung meines Geschäfts wegen familiärer Umstände, arbeitete ich für zwei Jahre Teilzeit im Bauinspektorat Lyss, im Bereich der Bau- und Reklamebewilligung.

 

Anschliessend arbeitete ich weitere zwei Jahre als Verantwortliche Immobilien-Portefeuille in einer Pensionskasse.

 

Nach einem Auslandaufenthalt arbeitete ich zwei Jahre im Baumanagement einer Immobilienverwaltung, bevor ich wieder meine eigene Firma TRAUMGLAS im Jahr 2016 gründete.

 


Benötigen Sie unterstützung für ihre planungsarbeiten?

Heute führe ich, neben meinen Glasarbeiten und der Betreuung des Showrooms von duvetsuisse.com, auch weiterhin Planungsarbeiten in folgenden Sparten aus:

  • Entwurf
  • Visualisierung
  • Baueingabe

Dies, weil es mir immer noch Freude macht, Gebäude zu entwerfen und zu planen!

 

Gerne offeriere ich Ihnen meine CAD-Dienstleistungen.

Rufen Sie mich an für eine unverbindliche Offerte!